iPhone Rückseite Reparatur

Das attraktive Aussehen der neuen iPhones kommt mit einem Preis daher: Sie sind empfindlich. Speziell die Rückseite. Wenn du einen iPhone 8 oder ein neueres Modell besitzt,
ist die wahrscheinlich ganz hoch, dass die Rückseite Mal kaputtgegangen ist.

Selbst wenn die Rückseite einen kleinen riss hat, kann der Schaden sich vergrößern und weiteren Schaden an deinem Telefon anrichten.
Außerdem kann gebrochenes Glas gefährlich für unsere Hände sein.

Leider wollen viele Leute Ihre Rückseite nicht reparieren lassen, da die Reparatur zu teuer oder umständlich ist.
Wir von Simya IT wollen es dir so einfach wie möglich anbieten.

Back Cover gebrochen

Keine Angst vor den Kosten

Die größte Sorge sind die hohen Reparaturkosten.
Apple verlangt ca. 349€ – 599€ für die Reparatur der Rückseite des iPhones für die Modelle 8-11 Pro Max.

Wir von Simya-IT verwenden eine spezielle Lasermaschine, die für iPhone Rückseiten Reparaturen gebaut wurde.
Diese Methode erlaubt uns eine schnelle, gefahrlose und qualitativ hochwertige Reparatur.

Wir verstehen, dass Reparaturen stressig sein können. Deswegen wollen wir dir hier die einfachen Schritte beschreiben.
Ab dem Moment wo du uns kontaktierst bis zum Moment wo du dein so gut wie neues iPhone bekommst.

  1. Kontaktiere uns unter der 01774804919. Wir holen das Gerät noch am selben Tag ab.
  2. Wir messen die Größe deines iPhones und platzieren es vorsichtig in die Lasermaschine.
  3. Nachdem wir geprüft haben, ob die Maschine die Klebeinheit sorgfältig entfernt hat,
    lösen wir die Rückseite präzise ab.
  4. Nachdem die Rückseite und die Klebereste entfernt sind, befestigen wir das neue Backcover.
  5. Dein iPhone wird für 15 Minuten an Klammern gefestigt um sicher zu gehen, dass die neue Rückseite sicher sitzt.
  6. Die gesamte Reparatur dauert nur wenige Stunden. Wir bringen dir dein neues Gerät am selben Tag zurück.

Laser Back Cover iPhonee

Deine Vorteile:

  • Schnelle Reparatur

    Zeit ist Geld. Simya IT holt dein Gerät ab und repariert schnell. Alle Teile sind auf Lager.

  • Experten, zertifizierte Techniker

    Qualität wird großgeschrieben. Unsere Techniker haben über 10 Jahre Erfahrung.

  • Qualitative Ersatzteile

    Bei Simya IT, benutzen wir auschließlich qualitativ hochwertige Teile. Wir garantieren dir, dass alles einwandfrei funktioniert.

Jetzt Ihren iPhone reparieren lassen:

Call Now Button
Open chat